Wir versorgen jeden Tag sehr viele Patienten in unserer Praxis!
Wir kommunizieren jeden Tag mit sehr vielen Patienten am Telefon und per eMail!
Das Wohl jedes Patienten ist im Rahmen unserer Behandlungsethik unser höchstes Ziel!
Wir nutzen moderne und technische Hilfsmittel und unterstützen unsere Patienten bei deren Nutzung!
Wie begegnen allen Patienten mit Freundlichkeit, Toleranz und Respekt!
GEDULD:
Manchmal gibt es zu viele Akutfälle, die alle ausreichend Zeit benötigen. Wir bitten Sie um Geduld, wenn Sie dann länger warten müssen!
FLEXIBILITÄT:
Bei voraussichtlich längeren Wartezeiten bitten wir Sie nach Absprache am Empfang, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen. Nutzen Sie die Wartezeit in der näheren Umgebung für geplante Besorgungen und/oder gestalten Sie flexibel die Wartezeit für Sie angenehm.
AKZEPTANZ:
Die Entscheidungen, wer wann an der Reihe ist, treffen unser medizinisches Fachpersonal in Absprache mit der Ärztin. Wir bitten Sie um Akzeptanz dieser Entscheidungen!
WERTSCHÄTZUNG:
Unser medizinisches Fachpersonal arbeitet nach besten Wissen und trägt hohe Verantwortung. Wir bitten Sie um Unterstützung unseren Mitarbeitern gegenüber. Begegnen Sie Ihnen bitte mit Ruhe und Respekt!
seit 2023 in der Praxis
2010 - 2022
Klinikum Frankfurt(Oder)
Oberarzt der
Klinik für Dermatologie
seid 1993 in der Praxis
seid 2009 in der Praxis
seit 2023 in der Praxis
in Ausbildung
seit 2023 in der Praxis
seit 2021 in der Praxis